Daniel Schusterbauer

Dozent für Ukulele und Gitarre

Daniel Schusterbauer - Dozent der Acoustic Music School für Gitarre, Ukulele und Blues - Bild 01

Ob Rock, Pop, Fusion, Funk, Blues, Jazz – Musik ist für Daniel Schusterbauer vor allem Vielfalt. So begeistert sich der Profigitarrist für jede Facette der Musik und lässt sich nicht auf nur ein Genre festlegen. Daniel spielt, komponiert und arrangiert in sämtlichen Musikrichtungen und ist immer offen für Neues. Neben der Gitarre greift er auch gerne zur Ukulele oder zur Lapsteel.

Daniel Schusterbauer - Dozent der Acoustic Music School für Gitarre, Ukulele und Blues - Bild 02

Der Absolvent der Schule für Rockgitarre in Frankfurt und des international bekannten GIT (Guitar Institute of Technology) in Los Angeles überzeugt mit seiner großen musikalischen Bandbreite sowohl live als auch im Tonstudio. Sein Talent und seine umfangreiche Erfahrung als Profimusiker stellt er immer wieder erfolgreich bei verschiedensten Bands und Produktionen unter Beweis.

Abseits der Bühne gibt Daniel als Autor und Dozent seine Begeisterung und Leidenschaft für die Gitarre und Ukulele an andere weiter. In seine erfolgreichen Lehrbücher, wie "Let's play Ukulele", "Guitar Training Blues" und "Rhythm Guitar Pro" etc., hat er seine langjährigen Erfahrungen als Gitarrenlehrer und Dozent zahlreicher Workshops einfließen lassen. Seine nächsten Buchprojekte sind bereits in Arbeit.

Geplante Workshops mit Daniel

- Keine Anmeldung mehr möglich -

'Let's Play Ukulele' ist leider ausgebucht, aber Sie können sich gerne unverbindlich in die Warteliste eintragen um über frei werdende Plätze oder Zusatztermine informiert zu werden.

- Keine Anmeldung mehr möglich -
Bilderrahmen
Close