Warteliste...

...für Singen - effektiv & ausdrucksstark (Wochenkurs)

Hier kannst du dich eintragen, um uns mitzuteilen, dass du dich für den Workshop Singen - effektiv & ausdrucksstark (Wochenkurs) interessierst. Falls ein Teilnehmer absagen sollte oder es ein weiteres Angebot dieses Workshops gibt, informieren wir dich darüber. Dies stellt keine verbindliche Anmeldung dar, du bekundest lediglich dein Interesse.

Warteliste

Workshop-Daten

Workshop
Singen - effektiv & ausdrucksstark (Wochenkurs)
Datum
Sa. 03.08.2024 - Sa. 10.08.2024
Dozentin:
Seminarhaus
Il Convento
(54014)

Deine Daten

Anrede*
Herr
Frau
Vorname
Nachname*
eMail-Adresse*
eMail-Adresse wiederholen*
Telefonnummer 1*
Telefonnummer 2

In die Warteliste eintragen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung / die Hinweise zum Datenschutz der Acoustic Music School gelesen und akzeptiere diese.*
Captcha*

(Felder mit * müssen ausgefüllt sein.)

Herzlich Willkommen bei der Acoustic Music School

Mit uns findest du den richtigen Workshop
für deinen nächsten Musikurlaub!

Geduld

Lädt...

Bilderrahmen