Warteliste...

...für Spüre die Kraft deiner Stimme

Hier kannst du dich eintragen, um uns mitzuteilen, dass du dich für den Workshop Spüre die Kraft deiner Stimme interessierst. Falls ein Teilnehmer absagen sollte oder es ein weiteres Angebot dieses Workshops gibt, informieren wir dich darüber. Dies stellt keine verbindliche Anmeldung dar, du bekundest lediglich dein Interesse.

Warteliste

Workshop-Daten

Workshop
Spüre die Kraft deiner Stimme
Datum
Fr. 03.05.2024 - So. 05.05.2024
Dozentin:
Seminarhaus
Seminarhotel Odenwald
(64739)

Deine Daten

Anrede*
Herr
Frau
Vorname
Nachname*
eMail-Adresse*
eMail-Adresse wiederholen*
Telefonnummer 1*
Telefonnummer 2

In die Warteliste eintragen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung / die Hinweise zum Datenschutz der Acoustic Music School gelesen und akzeptiere diese.*
Captcha*

(Felder mit * müssen ausgefüllt sein.)

Herzlich Willkommen bei der Acoustic Music School

Mit uns findest du den richtigen Workshop
für deinen nächsten Musikurlaub!

Geduld

Lädt...

Bilderrahmen