Über Uns

Sylvia Werner - Acoustic Music School - Musik Workshops mit Urlaubsfeeling

Hallo, mein Name ist Sylvia Werner

Im Laufe meines Lebens hat die „selbstgemachte“ Musik immer mehr Raum eingenommen. Sie ist meine größte Leidenschaft geworden, so dass ich mittlerweile als Sängerin in verschiedenen Gruppierungen aktiv bin. Neben dem Gesang sind aber auch die Gitarre und viele verschiedene Percussion-Instrumente meine steten Begleiter.

Als begeisterte Hobbymusikerin habe ich selbst schon viele Workshops besucht und meistens war das für mich Energie pur.

Wenn dann noch Dozent, Seminarhaus, Essen und Atmosphäre perfekt harmonierten, kam ich energiegeladen, erholt und hoch motiviert von den Workshops zurück.
So ist in mir die Idee gewachsen, selbst Workshops anzubieten, bei denen eben „alles passt“.

Mit Sorgfalt und viel Engagement habe ich die Dozenten und die Seminarhäuser ausgewählt.
Es war mir wichtig, dass hierbei Musik, Erholung, Genuss und Spaß nicht zu kurz kommen.

Sylvia Werner - Acoustic Music School - Musik Workshops mit Urlaubsfeeling

Ich denke das ist mir gelungen und ich freue mich schon sehr auf die Workshops, die hoffentlich bei dir genauso viel Energie freisetzen wie es bei mir oft der Fall war.

Viele Freunde, Bekannte und Berater standen mir auf meinem bisherigen Weg unterstützend zur Seite. Ich habe sehr viel positives Feedback erhalten und habe unendlich wertvolle Gespräche geführt.
Auf der Suche nach passenden Dozenten und Seminarhäusern bin ich quer durch Deutschland und Italien gezogen und habe auf diesem Wege sehr viele großartige herzliche Menschen und beeindruckende Orte kennengelernt.

So entstand nach und nach das Workshop-Programm mit hervorragenden Dozenten in wunderschönen Seminarhäusern mit tollem Ambiente und familiärer Atmosphäre.

Vergiss für ein paar Tage den Alltag und gönne dir eine Auszeit in der du dich voll und ganz deinem Hobby Musik widmen, neue Erfahrungen sammeln und im Kreise Gleichgesinnter einfach nur Spaß haben kannst. Genieße ein unvergessliches Wochenende im Zeichen der Musik.

Ich freue mich jedenfalls schon riesig auf die Workshops!

Herzlichst,
Sylvia Werner

Herzlich Willkommen bei der Acoustic Music School

Mit uns findest du den richtigen Workshop
für deinen nächsten Musikurlaub!

Geduld

Lädt...

Bilderrahmen